Wir sind alle EINS

Wir sind alle EINS

Auch wenn es im Außen oft nicht so aussieht, kommen wir aus der EINEN Quelle, nenne sie Vater-Mutter-Gott, großer Geist oder die ALL-Liebe. In unserem Herzen ist diese Wahrheit und alles, was daraus folgt, vollständig enthalten.

Unser Herz sehnt sich danach, dass wir uns jetzt wieder daran erinnern. Du kannst das nicht mit deinem Verstand beweisen. Du kannst es nur erfahren, wenn du dich dieser Wahrheit öffnest und danach lebst.

Jeder Mensch ist unsere göttliche Schwester oder uns göttlicher Bruder und unsere Essenz heißt 'Licht und Liebe'. Sie/er weiß es nur oft noch nicht. In diesen Jahren werden wir wieder zu dieser Erinnerung und zur bewussten Rück-Verbindung (re-ligio) an unsere Quelle geführt. Je länger wir uns trennen vom anderen und von der Liebe zu uns selbst, desto schmerzhafter wird dieser Prozess werden.

Öffne deinen Geist und dein Herz jetzt für die Wahrheit, dass du – und jeder Mensch – von seiner Natur her ein heiliges, göttliches, unschuldiges und ewiges Wesen ist und früher oder später in das Gewahrsein seiner Göttlichkeit zurückkehren wird.

(Robert Betz)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren