Triff für dich klare Entscheidungen [1 Kommentar]

RoseTriff für dich klare Entscheidungen über deinen Weg

Setz dich in der Stille hin, bitte um die Führung deines Herzens, die Führung der Liebe, und schreib auf, worauf du dich in deinem Leben konzentrieren, welchen Weg du gehen willst. Was soll dir das Wichtigste sein? Welche Qualitäten willst du leben.

Dein bisheriges Leben, dein Körper, deine Beziehungen, Mangel oder Fülle zeigen dir, wofür du dich bisher (unbewusst) entschieden hast. Entscheide dich jetzt neu, wenn du mit dem Bisherigen nicht zufrieden bist.

Schreib so lange, bis dein Herz dir sagt: „Ja, genau dafür möchte ich leben. Ich will jemand sein, der... Das ist mein Wunsch und mein Wille. Und so sei es!“

Der Weg, für den wir uns entscheiden, wird jetzt mehr verstärkt und unterstützt als je zuvor, genauso wie der unbewusst gewählte. Richte dein Bewusstsein, dein Denken, Sprechen und Handeln dann auf diesen von dir entschiedenen Weg aus und erinnere dich jeden Tag daran. Übernimm jetzt bewusst die Autorschaft über deinen Lebensweg, dann kannst du dich von Tag zu Tag mehr am Buch deines Lebens freuen.

Wer willst du sein? Welche Energien willst du mit deinen Gedanken, Worten und Werken in die Welt geben? Und wenn du einmal aus deinem Körper gehst, welche Lebensqualität willst du mit Bewusstheit gelebt haben?

Robert Betz, 9.1.14

http://robert-betz.com


Der Text hat von Robert Betz hat mich schon ziemlich nachdenklich gemacht. Also habe ich mich mal hingesetzt und folgendes aufgeschrieben:

Ich entscheide mich:

  • für ein Leben in Fülle!
  • für ein Leben bei geistiger und körperlicher Gesundheit!
  • für Weisheit, dass ich erkenne, welches mein Lebensweg ist, um diesen zu gehen.
  • für Freude, Lachen und Spaß im Leben.
  • für große und kleine Aufgaben zum Nutzen aller!

Das sind meine Wünsche. Und so sei es!

Gunter Hellmann, 09.01.14, 14:42

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren