Chlordioxid - ist nicht nur ein Desinfektionsmittel

Kategorie: Chlordioxid
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 08. Dezember 2020 21:02
Veröffentlicht: Mittwoch, 29. April 2020 20:41
Zugriffe: 2709


 

Chlordioxid: Schweden sieht darin die Hoffnung der Menschheit – ein europäisches Gericht stellt die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit bei Autismus fest - Einläufe und deren Anwendung am Menschen werden durch Arzneimittel Experten einer deutschen Krankenkasse selbst bei Kindern nicht in Frage gestellt - derzeit liegen 1109 positive wissenschaftliche Studien, auch zur oralen und intravenösen Anwendung vor – es existieren auf dieser Basis zahlreichen Medikamente auf dem Weltmarkt.

Irisdiagnose & Ergebnisse zu Chlordioxid, Schwarze Salbe, Terpentin/Petroleum als Heilmittel

Heilpraktiker, Referent und freier Medizinjournalist Rainer Taufertshöfer, auf dem Spirit of health Kongress 03.03.2018 in Berlin, mit seinem brisanten Vortrag "Naturheilkunde unter Dauerbeschuss".

Heilpraktiker, freier Medizinjournalist und Referent
Waldwinkel 22 D-37603 Holzminden-Neuhaus
Tel.: +49 (0) 55 36 / 23 530 56
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de
Mehr Informationen und regelmäßige Kommentierungen auf Telegram: https://t.me/taufertshoefer


Heilpraktiker, Referent und freier Medizinjournalist Rainer Taufertshöfer, auf dem Spirit of health Kongress 03.03.2018 in Berlin, mit seinem brisanten Vortrag "Naturheilkunde unter Dauerbeschuss".

Im ersten Teil seines Vortrages stellt er naturheilkundeliche Therapieformen; Chlordioxid (CDS/CDL), Schwarze Salbe und Terpentin/Petroleum als Heilmittel vor. Im zweiten Teil berichtet er über seine Recherchen zum Thema der Vernichtung naturheilkundlicher Verfahren durch Pharma und Regierung.

Mein Name ist Rainer Taufertshöfer. Außerhalb meiner Tätigkeit als Heilpraktiker in eigener Naturheilpraxis, forsche und veröffentliche ich zum Thema Chlordioxidlösungen (CDL, CDS, CDI) und weiteren als Heilmittel nichtzugelassenen Substanzen, wie z.B. MMS (Miracle Mineral Supplement), DMSO (Dimethylsulfoxid), Schwarze Salbe (bei Hautkrebs), Idian-Herbs-Kapseln (Kapseln der Schwarze Salbe), Hämatoxylin (bei Krebs), Germanium (bei Krebs und emotionalen Störungen), elementarer Schwefel (Darmsanierung), sowie Balsamterpentinöl, Petroleum und Borax-/Bor- Anwendungen bei akuten, chronischen Infektionskrnkheiten und karzinogenen Geschehen.

In meiner Funktion als Medizinjournalist und Referent beschäftige ich mich mit Fragen der Anwendung und Wirkung von Chlordioxid und anderen Substanzen für orale, topische und injektions Anwendungen, die bislang in Deutschland nicht als Heilmittel zu gelassen sind, am menschlichen Körper. Gerne erläutere ich Ihnen meine Erkenntnisse auch im persönlichen Gespräch vor Ort oder telefonisch.

Exklusive Skriptsammlungen meines persönlichen Therapie-Gesamt-Konzeptes und ergänzendes Video-Material meiner ebenfalls persönlichen Anwendungs-/Kombinations- Möglichkeiten, internationale wissenschaftliche Erkenntnisse, Herstellungsverfahren zur Erlangung einer weitestgehenden Autarkie im Zusammenhang essenzieller Wirkstoffe, sind auf Wusch bei mir erhältlich.

Meine Arbeit garantiert eine umfassende Information aus erster Hand. Dafür stehe ich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung – weil für mich die Informationssicherheit und Informationsfreiheit an erster Stelle steht.


Heilaussagen oder Rechtsberatungen in jeglicher Form sind mir gesetzlich verboten und werden von mir auf diesen Internetseiten auch nicht abgegeben. Ich weise darauf hin, dass Teile der hier vorgestellten Diagnose- und Behandlungsmethoden Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin entstammen, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der jeweiligen Therapierichtung selbst, die von der aktuell herrschenden Schulmedizin leider nicht geteilt werden. In diesem Artikel finden Sie aus rechtlichen Gründen daher lediglich eine Zusammenfassung von Literaturrecherchen und persönlichen Erfahrungen. Die gegebenen Informationen geben nur die Auffassung der jeweiligen Autoren, Gesprächspartner und mir wieder und stellen keinen medizinischen oder rechtlichen Ratschlag dar. ​Die Anwendung der gegebenen Informationen erfolgt immer und ausschließlich in Eigenverantwortung und auf eigene Gefahr. Ich hafte nicht für etwaige Schäden, die aus der Anwendung der gegebenen Informationen entstehen können. Bei bestehender Krankheit suchen Sie immer einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Die hier angebotenen Vorgehensweisen sollen ausschließlich als Information dienen - nochmals, sie ersetzen keine ärztlichen Diagnosen, Beratungen oder Therapien, auch keine Rechtsberatung durch einen Rechtsanwalt. ​Ich hafte nicht für Schäden, welcher Art auch immer, die sich aus der Anwendung der geschilderten Informationen ergeben; insbesondere übernehme ich keine Haftung für Verbesserungen oder Verschlechterungen Ihres Gesundheitszustandes und verweise auf die entsprechenden Sicherheitsrichtlinien der jeweiligen Substanzen, die keine Zulassung als Medikament besitzen.

Ich weise darauf hin, dass die hier vorgestellten Diagnose- und Behandlungsmethoden Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin entstammen, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der jeweiligen Therapierichtung selbst und sind nicht belegt im schulmedizinischen Sinne.