Triff für dich klare Entscheidungen [1 Kommentar]

Veröffentlicht: Donnerstag, 09. Januar 2014 09:32
Geschrieben von Gunter Hellmann
Zugriffe: 2644

RoseTriff für dich klare Entscheidungen über deinen Weg

Setz dich in der Stille hin, bitte um die Führung deines Herzens, die Führung der Liebe, und schreib auf, worauf du dich in deinem Leben konzentrieren, welchen Weg du gehen willst. Was soll dir das Wichtigste sein? Welche Qualitäten willst du leben.

Dein bisheriges Leben, dein Körper, deine Beziehungen, Mangel oder Fülle zeigen dir, wofür du dich bisher (unbewusst) entschieden hast. Entscheide dich jetzt neu, wenn du mit dem Bisherigen nicht zufrieden bist.

Schreib so lange, bis dein Herz dir sagt: „Ja, genau dafür möchte ich leben. Ich will jemand sein, der... Das ist mein Wunsch und mein Wille. Und so sei es!“

Der Weg, für den wir uns entscheiden, wird jetzt mehr verstärkt und unterstützt als je zuvor, genauso wie der unbewusst gewählte. Richte dein Bewusstsein, dein Denken, Sprechen und Handeln dann auf diesen von dir entschiedenen Weg aus und erinnere dich jeden Tag daran. Übernimm jetzt bewusst die Autorschaft über deinen Lebensweg, dann kannst du dich von Tag zu Tag mehr am Buch deines Lebens freuen.

Wer willst du sein? Welche Energien willst du mit deinen Gedanken, Worten und Werken in die Welt geben? Und wenn du einmal aus deinem Körper gehst, welche Lebensqualität willst du mit Bewusstheit gelebt haben?

Robert Betz, 9.1.14

http://robert-betz.com


Der Text hat von Robert Betz hat mich schon ziemlich nachdenklich gemacht. Also habe ich mich mal hingesetzt und folgendes aufgeschrieben:

Ich entscheide mich:

Das sind meine Wünsche. Und so sei es!

Gunter Hellmann, 09.01.14, 14:42