Im Kunsthof Gohlis

Ein Abend im Kunsthof Gohlis

Susi schwärmte vom Kunsthof in Gohlis. Also beschlossen wir kurzfristig den Sonntag-Abend am 14. September 2008 in der Dorfstr. 4 in 01156 DD/Gohlis bei Cossebaude, zu verbringen. Susi war ja nicht das erste mal dort, aber Mona, Pia, Uwe und ich kannten den Kunsthofgohlis bis dato noch nicht.

Ein Glück, dass Uwe sein Handy zum Fotografieren mit hatte.

 

Als erstes erwartete uns der Kater des Hauses:

Ganz zutraulich lies er sich von uns streicheln und verwöhnen, so als wäre er der Chef im Hause!

(Anmerkung 2009: mittlerweile weilt er im Katzenhimmel und lässt sich dort verwöhnen)

Der weilen übte noch ein wenig die Band.

Dann ging es endlich los. Wir hatten viel Spaß mit "Salbei" und seinem Partner.

Lachen ohne Ende - und dann auch tanzen - es ist ein gelungener Abend.

Endlich gibt es auch was für den Künstler - und wir können uns etwas ausruhen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren