Neue Firmenwebseite - Relaunch

Relaunch (engl. =Neustart, zusammengesetzt aus dem Präfix re=wieder bzw. neu und dem Nomen launch=Start)...

... Auch bei der grundlegenden Überarbeitung eines Webauftritts spricht man von einem Relaunch. Schwerpunkte solcher Web-Relaunchs sind die Überarbeitung und Neukonzeption von Inhalten der Website, die Orientierung an neuen technologisch-organisatorischen Aspekten sowie die grundständige Überarbeitung der visuellen Darbietung. ...so jedenfalls Wikipedia.

Was liegt näher die eigene Seite mal zu überarbeiten, wenn sie nicht mehr gefällt? Das habe ich in den letzten Tagen getan. Dabei lag der Schwerpunkt in der Überarbeitung des Layouts.

Allem voran ging der Entwurf meiner neuen Visitenkarte mit dem Frosch. Es sollte etwas grafisches mit hinein und meine Frau malte mir meinen Wunschfrosch, mit dem ich in Zukunft größere Sprünge machen will...

Also wem es interessiert, unter www.gunterhellmann.de könnt ihr sie gern anschauen.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren