Der Wunschpunsch in Dipps - [Update]

„Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch”

WunschpunschplakatDer böse Zauberer Beelzebub Irrwitzer hat sich vertraglich bei Seiner Höllischen Exzellenz dazu verpflichtet, jedes Jahr eine vorgeschriebene Zahl an bösen Taten, wie Naturkatastrophen, Seuchen und andere Unglücke, zu vollbringen.

Ich freue mich natürlich als Techniker, dass ich dieses Stück gemeinsam mit Helmut betreuen darf! Bin nur etwas aufgeregt, da ich erst ein paar Stunden vorher das Textbuch in die Hand bekommen werde.

Sonnabend-Abend erreichte mich die Meldung, dass nun doch Martin die Technik fährt. Auch gut, so habe ich den Sonntag für mich und meine Webseiten ...

Am Sonntag den 1. Dezember 2013 wird das Stück in "Parksäle Dippoldiswalde", Dr.-Friedrichs-Straße 25, 01744 Dippoldiswalde, gespielt.

Mehr dazu unter: http://www.spielbuehne-freital.org/html/wunschpunsch.html - Dort könnt ihr euch auch einen Videoausschnitt anschauen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren